|
30. Dezember 2009, 21:35
|
|
|
Huhn
RPG:
Name: Noah
|
"Aber das sag ich doch. Es liegt an den Menschen... wenn sie sich ausnehmen lassen sind sie dumm! Schlicht und einfach dumm. Keiner kauft die Katze im Sack. Ich geh doch nicht zum Erstbesten Bestatter und lass mir alle möglichen sachen anbieten und aufdrücken. Aber du hast Recht.... nicht jeder ist in der Lage zu wissen, dass er dumm ist wenn er so handelt." Irgentwie wurde ihm das Gespräch langsam zu anstrengend, daher nickte er nur.
"Richtig. Jeder hat eine andere Einstellung und jeder hat dazu auch seine eigene Meinung. So wie wir beide!" Da konnte er ihr nur zustimmen. "Aber wir stehen zu unseren Meinungen und ansichten, daher is das Gespräch zwar anstregned aber trotzdem interessant. Finde ich zumindest." Da er ihr Augenrollen zuvor gesehen hatte fand er nun auch das es an der Zeit war das Thema ab zu harcken.
"Es ist ja nicht nur mein eigenes Bild von dir. Dein Auftreten war nicht sonderlich ... sozial wie ich finde und auch andere Personen hier haben nicht sonderlich gut von dir gesprochen, wenn ich das so erwähnen darf." Er kniff zwar die Augen leicht zusammen, schaute aber trotzdem eher fragend. "Lass mich raten.... Kylie? Ich find das Mädchen einfach.... wie soll ich sagen? .......Sie treibt mich jedesmal zur Weißglut und das nach wenigen Sekunden. Aber sie is jung und dafür sehr hilfsbereit. Nur bin ich mit ihr einfach überfordert.... muss ich echt zugeben." Versuchte er sich zu erklären. "Das war es was ich damit meinte das ich leicht zu nerven bin."
Nachdem Noah sich entlich schaffte vorzustellen beruhigte es ihn das sie lächelte und ihm ihre Hand entgegenreichte. "Ich heiße Johanna! Also...Jeanné. Mein Rufname ist Jeanné. " Er nahm ihre Hand und schüttelte sie zweimal. "Freut mich Jeanné und das meine ich ernst." Sagte er mit einem freundlichen Ton in der Stimme. "Ich möchte mich auch nochmals entschuldigen das ich etwas pampiger war beim unserem ersten Sehen. Aber ich habe meine Macken und hoffe man gewöhnt sich dran. Vieleicht besorge ich mir auch zwei Schilder die ich mir dann umhänge. Gerade Aufgewacht, bissig und Gerade Angenervt, bitte abstand halten." Er hauchte sich in die Hände, da diese doch langsam unter der Kälte litten.
|
|
|
30. Dezember 2009, 21:49
|
|
|
Weltenbummlerin
|
"Aber wir stehen zu unseren Meinungen und ansichten, daher is das Gespräch zwar anstregned aber trotzdem interessant. Finde ich zumindest."
Es ist einfach nur anstrengend!
"Ja finde ich auch!" Jeanné war der Meinung, dass es an der Zeit war dieses Gespräch wirklich zu beenden. Nicht nur weil beide am laufenden Band ihre Ansichten an den Dickkopf des anderen warfen sondern weil sie diesen Ort für solch eine Dikussion schlicht und einfach weg unvorteilhaft und unangemessen fand. Fast schon respektlos.
"Lass mich raten.... Kylie? Ich find das Mädchen einfach.... wie soll ich sagen? .......Sie treibt mich jedesmal zur Weißglut und das nach wenigen Sekunden. Aber sie is jung und dafür sehr hilfsbereit. Nur bin ich mit ihr einfach überfordert.... muss ich echt zugeben."
Jeanné sprang von der Mauer und stellte sich nun unmittelbar neben ihn.
"Und was machst du wenn sie deine Patientin wird und sie vielleicht stationär bei dir unterkommen muss? Tag und Nacht dieses nervige junge Mädchen...aber wer weiß. Vielleicht findet sie dich ja toll. Mädchen in dem Alter stehen auf solche bösen Tüten wie du einer bist." Ihre Tonlage veränderte sich zu einem leicht sarkastischen Unterton.
"Vielleicht solltest du dich einfach nur entschuldigen. Dann könnt auch ihr beide neu anfangen.
"Ich möchte mich auch nochmals entschuldigen das ich etwas pampiger war beim unserem ersten Sehen. Aber ich habe meine Macken und hoffe man gewöhnt sich dran. Vieleicht besorge ich mir auch zwei Schilder die ich mir dann umhänge. Gerade Aufgewacht, bissig und Gerade Angenervt, bitte abstand halten."
"Okay Entschuldigung angenommen.... aber mach das mit dem Schild nicht. Sonst halte ich dich für völlig bescheuert."
Sie ging einen Schritt voraus und drehte sich zu Noah um.
"Willst du noch ein wenig hier bleiben.... und nachdenken?"
Geändert von Moesha (30. Dezember 2009 um 22:17 Uhr)
|
|
|
30. Dezember 2009, 22:31
|
|
|
Huhn
RPG:
|
"Und was machst du wenn sie deine Patientin wird und sie vielleicht stationär bei dir unterkommen muss? Tag und Nacht dieses nervige junge Mädchen...aber wer weiß. Vielleicht findet sie dich ja toll. Mädchen in dem Alter stehen auf solche bösen Tüten wie du einer bist." Noah überlegte kurz und zuckte dann mit den Achseln. "Haben wir hier denn kein Pflegepersonal? Dann bin ich aus dem Schneider." Meinte er zufriden mit dieser Idee. "Vielleicht solltest du dich einfach nur entschuldigen. Dann könnt auch ihr beide neu anfangen." Er lies ein kurzes Murren ertönen. "Naja.... das ginge natürlich auch...." Begeistert klang er dabei nicht.
"Okay Entschuldigung angenommen.... aber mach das mit dem Schild nicht. Sonst halte ich dich für völlig bescheuert." Noah schenkte ihr ein lächeln und nickte. "Okay, dann lassen ich das mit den Schildern." Erneut hauchte er sich in die Hände. "Willst du noch ein wenig hier bleiben.... und nachdenken?" Noah schüttelte den Kopf. "Nene, bei der Jahreszeit halte ich davon nicht soviel. Meine Hände sind nun schon Eiswürfel." Sagte er lächelnd.
|
|
|
30. Dezember 2009, 23:43
|
|
|
Weltenbummlerin
|
"Haben wir hier denn kein Pflegepersonal? Dann bin ich aus dem Schneider."
Jeanné erschrack und zuckte förmlich zusammen, als Noah diese Frage stellte.
Ohne ihn anzusehen, ging sie weiter zum Tor und öffnete es:
"Ich bin neu hier genau wie du. Bin mir nicht sicher ob es Pflegepersonal gibt und selbst wenn, wirst du dich nicht aus der ganzen Verantwortung ziehen können....denn im Endeffekt trägst du die hauptsächliche!" Sie zwinkerte ihm zu und trat durch das Tor zurück auf den Pfad.
"Nene, bei der Jahreszeit halte ich davon nicht soviel. Meine Hände sind nun schon Eiswürfel."
Sie sah ihn nun wieder direkt an. "Du musst zum Gasthaus richtig?"
Geändert von Moesha (31. Dezember 2009 um 00:40 Uhr)
|
|
|
30. Dezember 2009, 23:56
|
|
|
Huhn
RPG:
|
"Ich bin neu hier genau wie du. Bin mir nicht sicher ob es Pflegepersonal gibt und selbst wenn, wirst du dich nicht aus der ganzen Verantwortung ziehen können....denn im Endeffekt trägst du die hauptsächliche!" Er legte seinen Kops schräg als sie zwinkerte und atmete tief aus. "Okay, ich denke mal da hast du auch wieder recht." Noah lies einen Seufzer ertönen. Er huschte ihr hinterher und zog das Tor hinter sich zu.
"Es gibt doch nichts Schöneres als den Winter und die Kälte." Noah überlegte kurz. "Ne heiße Tasse Kakao?" Meinte er lächelnd. "Oder Tee, Kaffe wie auch immer. Etwas Warmes zu trinken eben." Fügte Noah hinzu und lächelte weiter vor sich hin. "Du musst zum Gasthaus richtig?" Er nickte bestätigend. "Joa, noch hab ich mich ja nicht um eine eigene Bleibe gekümmert. Wo musst du hin?" Fragte er wärend er zu ihr aufschloss und nun neben ihr ging.
|
|
|
31. Dezember 2009, 00:46
|
|
|
Weltenbummlerin
|
"Ne heiße Tasse Kakao?"
"Ich liebe Kakao" sagte Jeanné mehr zu sich als zu ihm und ging weiter den schmalen Pfadweg entlang. Das war er heute Abend von ihr erfahren hatte, reichte erst einmal für das nächste Jahrhundert. Ausserdem wollte sie weiterhin zu ihm die nötige Distanz einhalten. Immerhin machte sie gerade einen Spaziergang mit ihrem Chef: Mr. Archloch.
"Wo musst du hin?"
"Hier würden sich dann unsere Wege trennen!"
Jeanné blieb stehen und deutete mit dem Daumen auf die Abzweigung hinter sich.
"Ich muss durch den Wald. Mein Haus steht in Güldenheim. Ist noch ein kleiner Fußmarsch. Bis zum Gasthaus hast du ja aber auch noch ein Stück zu laufen. Also dann.... gute Nacht?"
|
31. Dezember 2009, 01:02
|
|
|
Huhn
RPG:
|
"Ich liebe Kakao" Noah schaute sie mit der erwartung an das noch etwas kömmen würde..... und wartete unerwarteter Weise vergebends. "Hm..... Na das is doch schonmal etwas das ich mir versuchen kann zu merken." Meinte er lächelnd. Ich frage mich ob sie mich immernoch für ein Arschloch hält.... Hoffe doch mal ich hab einen etwas besseren zweiten Eindruck hinterlassen.
"Hier würden sich dann unsere Wege trennen!" Er schaute Hurz in die gedeutete Richtung. "Hm...." Mehr kam von ihm erst nicht. "Ich muss durch den Wald. Mein Haus steht in Güldenheim. Ist noch ein kleiner Fußmarsch. Bis zum Gasthaus hast du ja aber auch noch ein Stück zu laufen. Also dann.... gute Nacht?" "Die wünsch ich dir auch..... Obwohl....." Wieder faste er sich nachdenklich ans Kinn. "Wald... im dunkeln? Soll ich dich vieleicht noch begleiten?" Fragte er einfach direkt. Weiß ja nicht..... obs da irgentwelche Gefahren gibt.
|
|
|
31. Dezember 2009, 02:05
|
|
|
Weltenbummlerin
|
"Hm..... Na das is doch schonmal etwas das ich mir versuchen kann zu merken."
Jeanné sah ihn misstrauisch an. Sich das merken?
Der Satz hatte sie wirklich völlig verwirrt. Wieso sollte er sich das merken?
"Wald... im dunkeln? Soll ich dich vieleicht noch begleiten?" Schmunzelnd steckte sie wieder die Hände in die Manteltaschen.
"Ja hat ein dunkler Wald in der Nacht so an sich. Keine Sorge! Ich bin hier schon öfters duchgelaufen. Ausserdem bin ich eine erwachsene Frau. Wenns drauf ankommt kann ich mich wehren. Aber..."
Sie drehte sich einmal im Kreis. "...schau dich um. Hier passiert mit großern Gewissheit ...nichts!"
Lächelnd ging sie in die Richtung zu ihrem Haus: "Gute Nacht... Noah!"
~geht nach Hause~
|
31. Dezember 2009, 02:20
|
|
|
Huhn
RPG:
|
Noah sah ihren misstrauischen Blick und wusste nicht was er nun wieder falsches gesagt haben könnte. Also ich hoffe mal ich hab mich nicht wieder ins Fettnäpfchen gesetzt mit.... was auch immer ich falsches sagte.
"Ja hat ein dunkler Wald in der Nacht so an sich. Keine Sorge! Ich bin hier schon öfters duchgelaufen. Ausserdem bin ich eine erwachsene Frau. Wenns drauf ankommt kann ich mich wehren. Aber..." Er folgte ihrer Drehung mit seinen Augen. "...schau dich um. Hier passiert mit großern Gewissheit ...nichts!" Er schaute wiedermal nachdenklich, nickte dann aber. "Okay, wenn du das sagst haste recht."
Er schaute ihr noch nach als sie sich langsam entfernte. "Gute Nacht... Noah!" Darauf hob er zum Abschied die Hand. "Gute Nacht Jeanné"
Nun machte er sich selbst auf den Weg zurück zum Gasthaus.
|
|
|
15. Februar 2010, 14:58
|
|
|
Teammitglied: RPG
RPG:
Name: Din
Beruf: Landstreicher
|
Din kommt eines Tages am Friedhof an.
Zielstrebig geht er zu einem der Gräber. Er legt einen Blumenstrauß ab und steckt ein paar Räucherstäbchen in eine Vase bei dem Grab. Er steht noch ein paar Minuten bei dem Grab. Danach verschwindet er in Richtung der Stadt.
|
|
|
14. April 2010, 14:50
|
|
|
Katze
RPG:
Name: Hexenprinzessin [Hexi]
Beruf: Hexe
|
-> Steineichenwald
Da bin ich dachte Hexi. Sie guckte nach rechts und nach links, ob jemand dort ist, der sie beobachten konnte. "Keiner Da. So jetzt an die Arbeit."
In ihrem Buch stand, das sie einen langen Knochen brauchte, egal was für einen.
Zuerst hatte sie gedacht, sie müsste jemanden Umbringen. Doch das würde sie sich nie Trauen. Also beschloss sie am Friedhof zu suchen. Natürlich konnte sie nicht in irgendeinem Grab einen Knochen klauen, das wäre verboten. Doch sie hoffte irgendwo reste zu Finden.
Als erstes Suchte sie hinter Gräbern-keiner dort.
Hinter Bäumen-auch keiner.
Und da sah sie etwas aus dem Boden ragen.
"Ich frag mich was das ist?" Vorsichtig versuchte Hexi an dem Ding zu ziehen.
Es steckte fest. Sie zog 10 mal, bis sie hinfiel.
Sie schaute auf die Stelle wo das Ding rausragte und erkannte das es ein Knochen war.
Nach weiteren versuchen hatte sie es geschafft.
"Ich will nicht wissen, von wem oder was für ein Knochen es ist"
Sie deckte die Stelle mit ein bisschen graß und Blättern ab und hoffte das niemand merken würde das etwas hinter den Bäumen fehlen würde.
"So das war meine letzte Zutat. Und jetzt muss ich nur noch zu heißen Quelle."
Die Hexenprinzessin summte vor freude und mashierte richtung Quelle.
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Thema bewerten |
|
|